G R R
Die Alten!

Die GRR's an sich

Die GRR's bestehen aus einer Gruppe Frauen und Männer, die das Motorradfahren als Hobby entdeckt oder wiederentdeckt haben. Man munkelt, dass einige im Beiwagen geboren wurden.

Diese Menschen betreiben das Motorradfahren als Spaß. Es kommt ihnen nicht darauf an, als Erster im Ziel zu sein. Jedoch ist es ein schönes Gefühl und sie setzen alles daran, dieses Gefühl zu haben. Einige jedoch nicht. Das sind die Verblendeten. Welche Motorradtypen diese Sorte fährt, weiß ein jeder sowieso.

Diese Menschen trinken keinen Alkohol. Außer - er ist umsonst. Oder billig. Oder etwas von beidem.

Diese Menschen hatten mal ein paar Regeln aufgestellt, wer in den erlauchten Kreis dieser Runde aufsteigen darf. Aber irgendwie hatte die keiner aufgeschrieben und so wurden sie vergessen.

Diese Menschen haben einen KotL. Was das ist, wieso und warum muss man herausfinden. Dann hat man eine Chance, in dieser Liste oder in der Alzheimertafel aufzutauchen. Findet man das nicht heraus, kann man immer noch rrr werden. Oder wd. Oder was weiß ich.
(Text in Memoriam Manfred 'Manni' Hucke, GRR#12)

Die ehrenwerte Gesellschaft

GGRR#0
GGRR#1
GGRR#2
GGRR#3
GGRR#4
GGRR#5
GGRR#6
GGRR#7
GGRR#8
GGRR#9
GRR#10
GRR#11
GRR#12
GRR#13
GRR#14
GRR#15
GRR#16
GRR#17
GRR#18
GRR#19
GRR#20
GRR#21
GRR#22
GRR#23
GRR#24
GRR#25
GRR#26
GRR#27
GRR#28
GRR#29
GRR#30
GRR#31
GRR#32
GRR#33
GRR#34
GRR#35
GRR#36
GRR#37
GRR#38
GRR#39
GRR#40
GRR#41
GRR#42
GRR#43
GRR#44
GRR#45
GRR#46
GRR#47
GRR#48
GRR#49
GRR#50
GRR#51
GRR#52
GRR#53

    Letzte Aktualisierung: 18. Dezember 2015 GRR#48