Im Herbst 1996, wenige Wochen nachdem die GRR in d.r.m. aus der Taufe gehoben wurde, fand das erste Treffen statt. Ort des denkwürdigen Ereignisses war die inzwischen berühmte Skihütte in Flumser Berg.

Die GRR Gründungsfete '96

 
Warten am Treffpunkt in St. Margrethen
Thomas "Der Echte"
Der harte Kern bei der Fahrt vom Treffpunkt zur Hütte, auf der Schwägalp
Der Hausherr bei der "Gründungsansprache" ;-)
Manfred "Manni" wartet andächtig auf's Essen, Thomas "Der Echte": der Sekt war lecker, Rainer beim mentalen Training
Aus der Perspektive des "Beobachters"
Matthias, Francois "Jimmy", Manfred
Catja mit Freundin und Ehemann
Der offizielle d.r.m. Beobachter: Jürgen Schubert "Desert"
Wer ist der Blindeste? Manfred hat vorsorglich die passende Ausstattung dabei.
Manfred bei unseren Gastgebern Luigi und Barbara in der Küche.
Kritische Blicke am Morgen "danach"
Das obligatorische Gruppenbild, allerdings nicht ganz vollständig. Catia war mit ihrem "Begleittross" leider schon abgereist.
Manni tritt die Heimfahrt an
Nochmal Schnee. Auf der Passhöhe des Flüela.
Apfelstrudelpause in Taufers
Matthias und Luigi verabschieden sich hinterm Reschenpass