Das zweite Treffen der GRR 's in Deutschland, genauer in Niedersachsen, noch genauer am Natelsheidesee

Die Bilder des Treffens gliedern sich in:

Die Anfahrt

Erster gemeinsamer Halt

Franz :-) und Rolf, derweil Fritz Pinkelpause macht. War aber nicht so schlimm, wir sind ja in "lebensbejahendem Stil" unterwegs gewesen.


Fritzens Ducati hat Probleme

Diese Probleme waren die Glühbirne, damit hatte natuerlich keiner gerechnet.


Pinkelpause beendet

Man sieht Ihm an wie erleichtert er ist.


Der erste Abend

Nach dem Zeltaufbau

Robert sucht Bier, Fritz ist immer noch gluecklich und Gerhard versucht Joschi zum Dschobbafahrer zu bekehren.


Erst mal den Magen fuellen

"Old Tom" beim Essen Fassen, jedoch meint man das Rolf DIESES Essen nicht munden würde.


Prost

Robert hat das Bier gefunden.


Stammtisch 1

Michael, Tony, Fritz, Carlo und Franz


Stammtheke

Deti, Luigi, Rainer, Thomas, Joschi, Gerhard


Der Tisch füllt sich

Grosse Runde


Ein neues GRR Mitglied?? Vroni? Eva?

Wer mag dieser GRR sein?


Rainers Saufkumpel

Rainer hat einen neuen Kumpel, der auch ordendlich vertragen kann *grins*.


Der Bayrische Wurm

Damit ist der Mescal Wurm gemeint, nicht Robert. Prost .. *oerks*.


Devotionalien 1

Stefan kam denn auch mit dem ganzen Klumpatsch an.


Devotionalien 2

Stefan hat dann in norddeutscher Freundlichkeit die Sachen verteilt.


Deti ist verzückt

Was soll man da schreiben ohne zu beleidigen?


Das Pflegeteam

Tja so sieht das aus wenn hatte Männer feiern.


Hüstel

Kein Kommentar


Familie Mühlenweg


Thekenmannschaft 1


Thekenmannschaft 2


Stammtisch 2


Der zweite Tag

Der zweite Abend

Die Abfahrt


    Letzte Aktualisierung: 21. Juli 1997 GRR#12

Diese Webseite befand sich ursprünglich auf der inzwischen gelöschten Homepage http://members.dokom.net/m.hucke bzw. http://www.ruhr.de/home/huckema von Manfred "Manni" Hucke.