GRR-Paadie '97 am Natelsheidesee


Vom 23.-25. Mai fand die aufsehenerregende GRR-Paadie '97 am Natelsheidesee bei Hannover statt. Am 30. waren die Fotos endlich fertig und ich habe sie sofort fleissig eingescannt. Na dann schaut mal!
Damit es schneller ging habe ich das Layout für diese Seite übrigens bei Deti abgekupfert ;-)


in der Lüneburger Heidesoooo große Steine soll es hier geben!der KOTL macht sich schlau
die anderen haben es nicht nötig ;-)
das ist also ein SiebensteinehausTony, Joschi, Fritz, Luigi, Deti & RobertDolle Hütte ey!
wie die sowas wohl gebaut haben?Tony, Rainer, Carlo, Joschi, Deti & GerhardGerhard, Tony und Robert in Palermo
Wo steckt denn nur unser KOTL?
so kann man's aushalten: Robert, Luigi, Carlo, Rainer, Deti & Fritz in Celleist auch das ganze Werkzeug gut festgezurrt?
Fritz und Joschi
"Black Lady" mit
Luigi, Robert, Rainer, Gerhard & Deti
zwei Welten prallen zusammen:
Deti (Transalp) & Gerhard (Virago) :-)
taucht denn so'n G**les Poser System ( (c) Gerhard) wat?
Fritz, Luigi (halb verdeckt), Rainers Rücken, Robert, Joschi (halb verdeckt) & der "echte" Thomas
Camping-Idylle
man ahnt ja nicht, daß 50 m weiter die A***bahn entlang geht...Boah ey! Den Knittertank ((c) Robert) gibt's ja wirklich!Die Weserbergland-Rocker kommen heim
Michael in Action
Pflegerin Susi gibt GasAlex mit der "Lady in Red" und Stefan Das obligatorische Gruppenbild
...und noch eins!Wie soll ich das Geraffel bloss alles auf mein Mopped kriegen?
Deti ;-)
Carlo, Luigi (verdeckt), Robert, Joschi, Fritz (verdeckt), der "echte" Thomas, & Gerhard
Gerhard wird von Carlo verabschiedet, Rainer ist Zeuge ;-)

ach, schön war's :-)) - Dank an alle


Zum guten Gelingen haben beigetragen:

GRR#1Michael
GRR#2 Francois
GRR#3der "echte" Thomas
GRR#5Joschi
GRR#6Rainer
GRR#7Luigi
GRR#10Tony
GRR#12Manni
GRR#12ARolf
GRR#14Alexander
GRR#16Gerhard
GRR#18Carlo
GRR#19Deti
GRR#21Robert
GRR#22Stefan
GRR#23Fritz

und natürlich unser "Pflegeteam":


Hinweise und (freundliche) Kommentare bitte an: rolf.d.neuser@ruhr-uni-bochum.de
oder in unsere Mailing-Liste grr@sunny.rrz.uni-hamburg.de