paadie-logo

So, und hier sind nun Michaels Bilder. Das Intro lasse ich mal so, denn er war ja auch einer von den "Brückenpennern" ;-))))

Die Geschichte: Am 19.6. so ungefähr fast beinahe gegen 9 Uhr trafen sich die GRR## 1, 10, 14, 19 und 31 sowie die Pfleger Michael und Thomas in Hannover unter der Brücke, um sich aufzumachen ins holländische Land zur Stadt Jimmys, die da heisst Nijmegen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten, über die wir hier das Mäntelchen des Vergessens decken wollen, nach einem "fulminanten" Mittagessen in "Uschi's Schnellbesch**ss" (tm) in Salzkotten (nicht empfehlenswert :() und nach einigen lustigen Ortsdurchfahrten kamen wir dann doch irgendwann in die Nähe von Nijmegen ...


Am Freitag ...

Ei, was kommt denn da? Ronald, Toni und Gerhard haben was gehört...Die Vorha^Hut der Südies - CarloUnd da ist auch der Rest - Vroni, Joschi, Luigi
Grosses Palaver, während Manni die Adrenalinspuren am Mopped beseitigt ;-)Ja, wo ist denn dieser berühmte Kerzenstecker? Alex und Deti suchen ihn, wahrscheinlich aber ist er in Luigis Rucksack

Am Samstag ...

No pictures, please! Ein unerkannt gebliebener GRR. Ist wohl auch besser so...Schon wieder Palaver ... Moppedausstellung Vol.1Moppedausstellung Vol.2
Tony posiert mit der Lady in Red. Die Lady in Blue (Antje) verschwindet lieber ...


Zurück zu Deti's Page