GRR-Paadie '98 in Nijmegen


Vom 19.-21. Juni fand die tolle GRR-Paadie '98 in Nijmegen/Niederlande statt. Eigentlich wollte mich ja die Nordlicht-Fraktion am Drügen Pütt bei Haltern aufsammeln. Aber aus unsäglichen Gründen haben sie sich so sehr verspätet, daß ich es vorzog alleine gen Nijmegen zu fahren. Mike hat mir dankenswerterweise mitgeteilt, daß ich nicht länger zu warten bräuchte.

Hier sind also meine Paadie-Impressionen - Deti und Mike haben schon fertig :-)


Gerhard entwirrt sein Mopped allgemeine Vorfreude auf die Samstagstour. Robert weiss nicht so recht ;-) Robert weiss immer noch nicht so recht und Mike auch nicht ;-)
Liebling fummelt amTiger, Roland an Monika meditatives Zwiegespräch Kotl/Guzzi Erfrischung am Deich
François freut sich über seine netten Gäste Deich idylle Carlo zerquetscht Meerschweinchen ;-)
da stehen sie einträchtig beisammen hab ich da gerade Gas getankt? François und Tony Joschi scharrt schon ungeduldig mit der Hufe
Carlo und Vroni ziehen frische Gulden, François zeigt ihnen, wie man das macht ;-) Die Trudisten aus Hannover brechen zur Rückfahrt auf. Michael und Michael GRR #1 vorneweg
.. und zum Schluss kommt Pfleger Thomas Robert, Antje und Joschi wieso guckt Carlo denn so grimmig?
Thomas Liebling's Tiger wird bepackt Alex spricht ein paar versöhnende Worte zu seiner geschundenen Lady sieht dieses Bild nicht dem auf unserem T-Shirt ähnlich , Deti? :-)
Mike macht sich zur Abfahrt bereit TAdler Vroni und Carlo brechen auf Manni BigBandit in seiner neuen Alne-Kombi ;-)
Gerhard sitzt schon gemütlich in seinem Mopped so, jetzt nur noch die Rolle festbinden, und dann brenn ich sie alle her! ;-)


Es war mal wieder ein äusserst gelungenes Treffen, das Lust auf mehr macht. Wir waren alle ueberrascht, wie kurvig Deiche sind! Herzlichen Dank an

Antje und François!


Mit dabei waren diesmal:

GRR#1 Michael, Trudist
GRR#2 Francois, Organisator (ganz besonderen Dank an Dich, Jimmy!)
GRR#5 Joschi, TAdler
GRR#6 Rainer, Schotterbock
GRR#7 Luigi, KotL
GRR#10 Tony , G-man
GRR#12 Manni, grosser Bandit
GRR#12A Rolf, Triumphator
GRR#14 Alexander, Triumphator
GRR#16 Gerhard, Grappist
GRR#18 Carlo, TAdler
GRR#19 Deti, TAdler
GRR#21 Robert nicht mehr mit Knittertank
GRR#26 Vroni, TAdlerin und Meerschweinchen ;-)))
GRR#29 Thomas IV, Liebling
GRR#31 Mike, kleiner Bandit

Als Pfleger und Schnupperer haben mitgemacht:

Antje, Organisatorin (auch an Dich ganz besonderen Dank!)
Francisco, Tourguide (danke für die tolle Tour!)
Michael, Trudist und Pfleger
Monika, Snoopy
Ronald, half beim Schnuppern
Thomas, Trudist und Pfleger


Zurück zu meiner GRR-Info-Seite
Hinweise und (freundliche) Kommentare bitte an: rolf.d.neuser@ruhr-uni-bochum.de
oder in unsere Mailing-Liste grr@sunny.rrz.uni-hamburg.de