G R R
Lohrhaupten / Spessart / D
2021-06-03 - 2021-06-06

Am Fronleichnams-Wochenende versammelten sich zunächst vier und dann acht unentwegte A*Älte*innen an der schon aus dem letzten Jahr bekannten Location im hessischen Spessart. Am Freitag ging’s von Manfred geführt in südwestlicher Richtung bis zum Main und dann wieder zurück. Auf sehr schönen Strecken durch den Spessart sind wir nur auf den allerletzten Metern ein wenig nass geworden. Manfred hatte mal wieder eine schöne Tour aus gearbeitet.

Am Samstag war HansMan dann dran und führte uns nach Nord-Osten bis in die Rhön hinein. Neben den fahrerischen Aspekten war das Highlight ein gemeinsames Mittagessen im Sturzregen mit mehr oder weniger verwässertem Essen.

Die Unterkunft hat mal wieder ihrem Ruf alle Ehre gemacht. Die Armenier, denen das Hotel gehört, bemühen sich wirklich rührend um alles. Gestern Abend haben wir ein tolles armenisches Buffet genossen. Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren.

(Liebling)

Bilder vom Treffen

Bilder von Deti

ein Bild von Robert


    Letzte Aktualisierung: 07. Juni 2021 GGRR#19